Was wir machen

Wir sind ein Team von derzeit 12 ArchitektInnen, IngenieurInnen und sind ExpertInnen im weit gesteckten Feld der Architektur. Wir machen Projektentwicklung, Bebauungsstudien, Gebäudeplanung, Interior-Design, Ausstellungsarchitektur, Gutachten und ganz allgemein Beratungen in unserem Metier zu unseren Herzensthemen.

Die Theorie ist wichtig, wir vertreten aber die Meinung, dass sich Architektur und Design nur im gebauten Aggregatzustand beweisen kann und muss. So gesehen verstehen wir uns als „Praktiker“. Uns ist der Prozess genauso wichtig wie das Ergebnis – weil nur ein stimmiges Entstehen den Erfolg sichert. Projekte sind für uns Maßschneiderei und nicht Alltagsware.

Wer wir sind

Benedict Marginter B.Marginter@marchitekten.at

CEO

Architekt DI Benedict Marginter 

Diplomstudium TU-Wien

Staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker seit 2000

Mitglied des Gestaltungsbeirates des Landes Niederösterreich

Mitglied des Gestaltungsbeirates der Marktgemeinde Maria Enzersdorf

 

Julian Achatz j.achatz@marchitekten.at

Florian Amri F.Amri@marchitekten.at

Chung-Yao Chen C.Chen@marchitekten.at

Helene Geyrhofer H.Geyrhofer@marchitekten.at

Brigitte Hegedüs B.Hegedues@marchitekten.at

Gerald Klammer G.Klammer@marchitekten.at

Philipp Kromer P.Kromer@marchitekten.at

Jasmin Mäser-Planinger Karenz

Johannes Spiessberger J.Spiessberger@marchitekten.at

„Wir steigen um“ – Unsere Graphisoft Story

© GRAPHISOFT Deutschland GmbH